Guten Tag
Die Welt dreht sich, mofoto bleibt.
Deshalb: Motiviert MorAB aka Moritz Bühner mit anregenden Gästebucheinträgen und eMails! Startet dramatische Aktionen, macht euch lächerlich, scheut keine Kosten und Mühen um zu spannenden Motiven seines fotografischen Auges zu mutieren, damit auch der letzte Grantler Spaß an dieser Website hat!

Wir haben eine Mission!
      Auch ich möchte inspir- und motivieren.

Ich will nur die Bilder, ich werde gar nichts!
      Du Spacken!

   (Bei der richtigen Wahl gelangst du zur Mofoto Hauptseite)



Hier findet man, für alle die das noch nicht wussten, Fotos von Moritz Bühner. Genau, das ist der Mann der diese Website geschaffen hat*.
Die Fotos sind urheberrechtlich geschützt durch Moritz Bühner. Private Verwendung der nicht passwortgeschützten Bilder ist in Ordnung, wenn darauf verwiesen wird dass sie von Moritz oder MoFoto stammen (mit Link).
Sonst Anfrage schicken.
Seid doch so nett und tragt euch ins Gästebuch ein, sofern ihr dreißig Sekunden eures Tages opfern könnt.

*) Das Gästebuch-Script stammt von Tocsulus. Seit dem Album "Derbe gedamaged" (Anfang 2005) mache ich Gebrauch von Pabstens deluxem "pabstens tolles fotoscript", was es ermöglicht, jedes Foto einzeln zu kommentieren und Browser- und betriebssytemunabhängig in Ruhe Bilder zu kucken. Dankeschön!!

Kommentarwochen in Mofotonien
Lustiges gab es zu sehen. Kreatives gab es anzuschauen. Doch Internet wäre nicht Internet ohne Interaktivität. Zeit für einen Punkt 4-Wechsel in Richtung unkompliziert.
Durch die neue ultramofotonische Punkt4-Aktion werden in ganz Mofotonien die Kommentarwochenglocken geläutet und hoffen sehnlichst darauf, bis in die Ohren und vor allem Finger des ein oder anderen tastaturbestückten Surfers zu dringen.